Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

Bietet sich für uns die Möglichkeit, einen guten Gebrauchtwagen für unsere Kunden zu bekommen, dann schnappen wir zu. Daher findest du bei uns gelegentlich ausgewählte Pkw – immer zu fairen Preisen. Sollte nicht das Passende für dich dabei sein, helfen wir dir gerne bei der Suche nach deinem Traumauto. Wir vermitteln dir Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen.

Auf der Suche nach deinem Traumauto?

Melde dich einfach bei mir. Ich zeige dir gerne unsere aktuellen Neu- und Gebrauchtwagenangebote.

Andreas Buchholz
Geschäftsführer und
Spezialist für dein Auto

Tel. 05222 21719

Schreib uns eine Nachricht!

    Kontakt

    Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG
    Industriestraße 13
    32108 Bad Salzuflen

    Tel.: 05222 21719
    Fax: 05222 282808
    info@autohaus-buchholz.de

    Montag bis Donnerstag: 7:30 – 18:00 Uhr
    Freitag: 7:30 – 17:00 Uhr
    Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

    Kontakt

    Melde dich einfach bei uns:

    Tel. 05222 21719
    info@autohaus-buchholz.de

    Montag bis Freitag: 7:30 – 18:00 Uhr
    Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner